Fordern Sie uns heraus!

Was können wir für Sie tun, ist doch die entscheidende Frage im Service. Hier ein paar Ideen, aber bitte sprechen Sie uns einfach an. Ausgefallene Wünschen könnten Sie uns ja auch im voraus mitteilen, damit wir ein wenig Zeit haben, uns darauf einzustellen und um es zu organisieren:

Wenn Sie an folgenden Serviceleistungen interessiert sind, dann sagen Sie uns einfach Bescheid:

• Obstkorb
  • Grillen anstatt Abendessen
    (Grillhütte auf dem Gelände vorhanden)
  • Mitternachtsbuffett im Speisesaal

Gerne erstellen wir für besondere Dienstleistungen Ihnen ein kurzes Angebot.

Im Folgenden finden Sie schon mal Unterlagen für Ihre Buchung.

Internet (WLAN)
Im Tagungshaus bieten wir unseren Gästen zwei verschiedene WLAN-Angebote an. Das Standard-WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei, bei diesem Standardangebot ist Datenstreaming ausgeschlossen. Sie finden das WLAN unter dem Namen "CVJM-Tagungshaus". Der WLAN-Schlüssel lautet "CVJM-Tagungshaus".

Das zweite Gäste-WLAN wird unter dem Namen "Tagungshaus Premium" angeboten. Mit dem Premium-WLAN bieten wir Ihnen, im Unterschied zum Standard-WLAN, Datenstreaming an. Für die Nutzung benötigen Sie zum einen den WLAN-Schlüssel, der wie beim Standard-WLAN ebenfalls "CVJM-Tagungshaus" lautet. Des Weiteren ist für die Nutzung unseres Premiumangebotes ein Ticket erforderlich.

Tickets erhalten Sie für 5,- Euro bei unseren Mitarbeitenden im Haus. Das WLAN-Ticket ist drei Tage gültig und kann bei Wiedervorlage bis zum Ende des Aufenthaltes durch Ausstellung eines zusätzlichen Tickets kostenlos verlängert werden.

Blick in den Speisesaal

Preisliste 2018 Gruppen